Auflösung: Gewinnspiel 2017

Unser erstes Druckerei-Gewinnspiel in diesem Jahr ist beendet

Da haben wir jetzt mal nicht mit gerechnet. Unzählige Nachrichten sind zu unserem Gewinnspiel „Suchen und Gewinnen“ bei uns eingegangen. Und nahezu alle hatten die richtige Antwort „ALAAF“ parat. Unter allen richtigen Lösungsworten, die bis einschließlich 27. Januar 2017 bei uns eingingen, haben wir nun 100 unserer Köln-Spiele ausgelost.

Alle Gewinner wurden auch bereits per E-Mail benachrichtigt. Und viele Gewinne sind bereits via UPS auf dem Weg quer durch die Republik. Aber auch einige Kölner sind unter den Gewinnern – und der eine oder andere hat es sich nicht nehmen lassen, sein Spiel persönlich in unserer Druckerei in Köln abzuholen.

So, wie Sascha Königshausen (Foto rechts), der uns heute in unserer Druckerei besucht hat und seinen Gewinn von Geschäftsführer David Schoknecht persönlich überreicht bekommen hat. Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern bedanken und wünschen den Gewinnern viel Spaß mit unserem Spiel „Leben in Köln“.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.